Wir kümmern uns gerne um Sie

Marion Thiel

Betreiber (in)

 

 

Norbert Thiel

Gerne stellen wir ihnen unser kompetentes, engagiertes und erfahrenes Team vor.  

Isa Kaulins

Heimfürsprecherin

Mareike Sander

Verantwortliche Pflegefachkraft  Prasixanleiter/in

Pflegedienstleitung

 

Mein Name ist Mareike Sander. Ich bin in der Promenade als Pflegefachkraft und Praxisanleiterin tätig. Ganz besonders liegt mir die Aus- Fort - und Weiterbildung am Herzen. Im Augenblick absolviere ich die Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft und zur Gerontopsychiartrischen Pflegefachkraft. Ich engagiere mich intensiv für die Ausbildung unserer zukünftigen Fachkräfte und gebe gerne gelerntes Wissen weiter.

Faten Najem

Ex. Altenpflegerin

Mein Name ist Faten Najem aus Osterode am Harz.   Ich bin Altenpflegerin geworden, weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite.Menschen im Alltag zu begleiten, sie zu unterstützen, motivieren aber auch gleichzeitig zu Pflegen, mit ihnen Lachen und ihnen wo es möglich ist ein offenes Ohr zu schenken.

 

Dirk Holze 

Pflegehelfer

Joey Küster 

Pflegehelfer und Sicherheitsbeauftragter.                 Ich bin Joey. Mein erstes Praktikum in der Pflege habe ich mit 15 Jahren absolviert. Mir war schnell klar, dass das genau der richtige Beruf für mich ist. Mir hat die Arbeit mit den Menschen gut gefallen und das man den Menschen schon mit Kleinigkeiten eine große Freude machen kann. 

 

Bettina Swiec  

Alltagsbegleiterin nach 87b

Mein Name ist Bettina Swiec,bin 52 Jahre alt und wohne hier in Osterode auf dem Röddenberg. Ich habe eine Tochter und vier Söhne, leider (noch) keine Enkelkinder.

Von Beruf bin ich medizinische Fachangestellte, aber die Arbeit mit Senioren in allen Altersgruppen macht mir mehr Freude.Meine Hobbys und Interessen sind (manchmal) mein Garten und immer meine Familie, meine Hunde, etwas Esotherik und das Tanzen, neuerdigs auch Square dance.

Auserdem lese ich sehr gerne und viel und bin bei jedem Wetter in der Natur. Ich freue mich,wenn ich Wünsche und Anregungen von Ihnen bekomme und werde diese gerne mit Ihnen umsetzen.

 

Sonja Eisfeld

Service

 

Nihal Erden

Service

Besucher

Sie haben Fragen?

Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Sie wollen sich alles vor Ort ansehen? -

Auch das ist nach Terminabsprache gerne möglich!

 

 

0 55 22 / 50 29 722

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten Büro

Mo - FR

9:00 Uhr-16:00 Uhr

Im Notfall : 055 22/ 50 29 723

Handy :      0151 445 012 91

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Alten- und Pflegeheim Promenade

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt. Bearbeitung: Norbert Thiel