Hygiene ist in unserer Einrichtung ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätssicherung.                           Um diese Qualität auch zu gewährleisten,anzuwenden und umzusetzen,obliegt es jedoch einem jeden einzelnen,von der Heimleitung bis zu jedem Mitarbeiter.Hygiene fängt bei mir selber an,wie ich mich selber Pflege,wie gehe ich damit um?

Unser Motto Pflege (er)Leben kommt aus den Gedanken....so wie ich mich selber Pflege,so möchte ich auch einen anderen pflegen.                                Von der Heimleitung,über das Pflege,Service und Betreuungspersonal sind wir angehalten,die Entstehung und Ausbreitung von Infektionskrankheiten zu vermeiden.

Besucher

Sie haben Fragen?

Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Sie wollen sich alles vor Ort ansehen? -

Auch das ist nach Terminabsprache gerne möglich!

 

 

0 55 22 / 50 29 722

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten Büro

Mo - FR

9:00 Uhr-16:00 Uhr

Im Notfall : 055 22/ 50 29 723

Handy :      0151 445 012 91

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Alten- und Pflegeheim Promenade

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt. Bearbeitung: Norbert Thiel